TV-Sirchingen

Allgemein

Startseite Impressum Kontakt Links

Aktionen 2010

Mitgliederversammlung 2010

Ehrungen für 29 Mitglieder

Die Jahreshauptversammlung des Tennisvereins wurde von 14 Migliedern besucht. Nach den einzelnen Berichten der Vorstandschaft und der Abteilungsleiter/in und deren einstimmigen Entlastung durch die OVin Sigrun Hinterer wurde turnusgemäß der 2. Vorsitzende gewählt. Werner Bächle stellte sich wieder zur Wahl und wurde einstimmig für weitere 2 Jahre gewählt.

An diesem Abend wurden für 10 jährige Mitgliedschaft die Gründungsmitglieder des Vereins mit der Übergabe einer Urkunde geehrt. Besonders hervorgehoben wurde die Arbeit von Udo Heidenreich, der vor 10 Jahren als Initiator zur Gründung des Tennisvereins einen wesentlichen Anteil hatte.

 
     

Tennisplätze richten - Ende April

Arbeitsdienst im Herbst

- Außenanlage pflegen - richten -
Hecken und Bäume schneiden

- Außenanlage winterfest machen -

 

Adventskranzverkauf


Wie in jedem Jahr stellten die Frauen des Tennisverein Sirchingen selbstgebundene Adventskränze an 2 Tagen her.

Der Verkauf auf dem Marktplatz Bad Urach war wieder ein voller Erfolg. Die sebstgefertigten Adventskränze wurden alle zum großen Teil von einer "Stammkundschaft" gekauft, welche schon immer vor dem 1. Advent beim Tennisverein Sirchingen darauf warten, dass der Verein Adventskränze auf dem Markt anbietet.

 

Adventskranzverkauf auf dem Marktplatz